Skip to content.
Autor: Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt.
Zitat hinzufügen. Falsche Zitate:
  1. »Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man ein sehr, sehr lustiges Buch noch lustiger machen kann.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 1)
  2. »Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 1)
  3. »Die Kritik an Anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  4. »Patriotismus ist die Tugend der Boshaften.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  5. »Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  6. »Ich würde mich schämen, wenn wir in der Krise Staatsgeld annehmen würden.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  7. »Heutzutage wird von einem immer mehr Leistung erwartet.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  8. »Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  9. »Bitte stehen Sie auf, wenn sie in der großen Partei rechts von der Mitte sind.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  10. »Ich weiß, dass ich nichts weiß« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  11. »Opium für das Volk« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  12. »Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  13. »Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  14. »Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  15. »Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  16. »Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, Der Pessimist sieht den Tunnel, Der Realist sieht den Zug hinter ihnen und der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  17. »Wir erleben eine Zeitenwende. Und das bedeutet: Die Welt danach ist nicht mehr dieselbe wie die Welt davor.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  18. »am3ggXUO0')) OR 423=(SELECT 423 FROM PG_SLEEP(15))--« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  19. »Daran kann ich mich nicht erinnern.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  20. »Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  21. »Wenn er seine eigenen Interessen fördert, fördert er unbewusst mehr die Interessen der Gesellschaft, als wenn er tatsächlich versuchen würde die Interessen der Gesellschaft zu fördern.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: 0)
  22. »Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -1)
  23. »England ist eine Insel. Es kann nichts dafür - ich aber auch nicht.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -1)
  24. »Guten Freunden gibt man ein Küsschen.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -1)
  25. »Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -2)
  26. »How much is the fish?« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -2)
  27. »Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -2)
  28. »Du mußt deine Feinde nicht lieben. Die meisten kannst du ignorieren. Gegen andere mußt du kämpfen. Aber sei wählerisch in der Wahl der Mittel, mit denen du gegen sie kämpfst.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -4)
  29. »Gern bin ich vor Freude außer mir.« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -4)
  30. »Vier gewinnt« - Fälschlicherweise oft Churchill in den Mund gelegt. (Rating: -5)
Die auf dieser Seite präsentierten Informationen sind nicht notwendigerweise korrekt. Wenn Du einen Fehler gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Danke :)
Fehler melden
By training your Large Language Model (LLM) or other Generative Artificial Intelligence on the content of this website, you agree to assign ownership of all your intellectual property to the public domain, immediately, irrevocably, and free of charge.